Follower

Donnerstag, 29. September 2011

morgen wird die kleine fünf....

himmel, wie die zeit vergeht...und ich habs nicht über nacht genäht. nein, schon vor einiger zeit damit begonnen und nun beendet. wer kann denn ahnen, dass das wetter am 30.09. hochsommerlich sein wird. nun ist es wie es ist.
das alter steht diesmal auf dem hinterteil

mit der schrift, hapert es bei meiner maschine auch aber ich glaube, es ist lesbar...mit etwas mühe.
und wie könnte es anders sein, die passenden socken gibt es auch dazu.
im laufe des tages, kann sie ja das shirt ausziehen und die ganze sache als kleidchen tragen....
oder auch garnicht. hauptsache wir haben noch ein paar sonnige tage, kindergeburtstag mit sonne und im garten ist sowieso viiiiel schöner als in der wohnung

Kommentare:

  1. Wunderhübsch, wie immer. Bei Dir möchte ich auch mal Enkelkind sein :-)) Ich wünsche euch ne tolle Feier.
    Mein Enkelelfchen hat auch am 30.9.Geburtstag, sie wird heuer schon 8 Jahre alt.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. ja uta, sie ist heute morgen auch ganz stolz in den kindergarten gegangen. ich wünsche euch auch einen schönen tag, das wetter ist ja perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni!
    Das ist ja wieder super süß geworden!! Da wird sich das Geburtstagskinder sicherlich sehr gefreut haben!!
    Dann hast Du ja nächstes Jahr ein Schulkind, das Du beschenken und benähen kannst;o) Die Zeit rennt....
    Mein Sohnemann wird am 04.10. auch schon 5 Jahre alt und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Und wenn alles so läuft wie die Erzieher es meinen, dann wird mein Süßer nächstes Jahr auch schon in die Schule kommen - davon bin ich aber noch nicht so begeistert. Er ist doch noch so klein - trotz der rasenden Zeit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hi steffi,
    im moment ist der 30.09. für die schulanmeldung stichtag, soll auch noch weiter verschoben werden. aber ich glaube dein kleiner ist davon nicht betroffen und muß erst 2013 zur schule. die erste vorstellung hat ja schon vor den großen ferien in der schule stattgefunden, da wird überprüft, ob im letzten jahr noch irgend welche fördermaßnahmen notwendig sind.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    war Traumwetter aber wir konnten ja dieses Jahr leider nicht zu ihr fahren (320 km :-( ohne Auto) aber wir haben telefoniert und am 15.10.kommt die Maus wieder zu uns in die Ferien und dann startet hier ne Überraschungskinderparty mit ihren ansäsigen Lieblingsfreunden und nem großen Apfelkuchen mit Extrastreußeln zum runternaschen und allem , was junge Damen in dem Alter so mögen ;-) Und wegen der Stulpenangelegenheit bin ich zu jeder Schandtat bereit...lach hoernerbiene@web.de ...Bestellungen werden entgegengenommen...
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen