Follower

Sonntag, 4. September 2011

für die letzten sommertage....

hab ich noch schnell, einen super leichten jersey verbraten.mit flatterärmeln, damit man nicht gleich das flatterfleisch sieht
einen, fast passenden, halswärmer gab es auch noch. naja, das alter.

die strickanleitung ist von wolllust.

da ich ja farblich passende schuhe habe, wollte ich es jetzt auch schnell fertig haben. so wie ich mich kenne, sind die schuhe im nächsten sommer im schuhhimmel.

Kommentare:

  1. Schön schaut das aus - die Ärmel könnte ich dann auch gut gebrauchen ;o)
    Und dann noch das farblich passende Tuch - perfekt!!
    Wie heißt denn die Anleitung für das tolle Tuch bei Wolllust? Das würde mich auch sofort reizen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie schön!!! :o) Blau find ich immer schön ;)))

    Übrigens, wegen dem letzten Post von dir: Ich hatte dir nicht nochmal hier geschrieben, aber ich hoffe, du hattest meinen Beitrag dazu im Tauschforum gelesen!! :o) Ist nun Alles wieder im Lot?

    Ja, send mir mal Streichhölzer ;o))) Ich bin echt nicht mehr zu retten, aber diese Joana musste ich einfach nähen ;o)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. @ steffi, es ist Tuch Fantasia
    @ christine, ich habs gelesen, mußte es nur mal so allgemein loswerden.
    der keller ist soweit wieder trocken aber die aus- und aufräumerei zieht sich noch. unschöne tätigkeit aber mal nötig.

    AntwortenLöschen
  4. hallo moni
    wunderschön grade die ärmel finde ich toll
    das tuch ist morgens udn abends ja schon fast ein muss oder jeden 3.tag auch tagsüber zur zeit.
    keller ausräumen ohhhh das ist ja echt straf arbeit (finde ich so weils meist düster ist)
    die idee mit den nachthemden ist toll.


    mfg mone

    AntwortenLöschen