Follower

Freitag, 5. August 2011

zwei die sich gut verstehn und gemeinsam gassi gehen

zwischen dem ganzen hochzeitsgedöns, war mir mal nach etwas anderen.
die vorstellung hatte sich schon vor längerer zeit bei mir im kopf festgesetzt und bevor der platzt, mußte es nun umgesetzt werden.
wie unschwer zu erkennen, mal wieder für die kleinen, im fast partnerlook.
und mal aus der nähe
die teilchen sind aus sweat und müssen mit dem ausgehen noch etwas warten....hoffe ich

Kommentare:

  1. Oh, wie genial!!!! Was ist denn mit dir passiert`:o))))) Du bist ja ganz applikationswütig geworden :o))

    Ganz liebe Grüße (mir ist langweilig im Büro, aber nicht, weil ich nichts zu tun hab, sondern weil ich zu viel zu tun hab ;o) )

    AntwortenLöschen
  2. och, hab ich schon immer, mehr oder weniger, gemacht. hab so meine phasen und dann kommen noch die wünsche der träger hinzu

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, wie süß sind die denn geworden ?

    AntwortenLöschen