Follower

Montag, 29. August 2011

schöööön wars.....




und ich hab ein paar eindrücke für euch zusammen gestellt.






zuerst waren da noch einige vorbereitungen die ich im vorfeld nicht zeigen konnte.
wie z.b. der kirchenschmuck.







Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Ich hab am Wochenende an dich gedacht und pünktlich kam auch das schöne Wetterchen oder? :o)

    Wunderschöne Bilder!!!! Das Gesteck - wunderschön und die Braut erst :o)))) Wie kamen denn deine Kleider an? Bestimmt total super oder??!!!

    Und nun kannst du dich bestimmt demnächst ans Eulchen setzen :o)

    Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. das wetter zur hochzeit war schon ganz ok...aber in der nacht von freitag auf samstag wurde unser keller geflutet und nun hab ich wieder eine beschäftigung, die kein mensch braucht. erstmal kein eulchen...kellersanierung ist angesagt

    AntwortenLöschen
  3. Oh rankhilfe, das sieht nach ner richtigen Traumhochzeit aus!!! Das Herz ist toll geworden.
    Liebe Grüße von chagall

    AntwortenLöschen