Follower

Sonntag, 14. August 2011

rock and roll....

:ist angesagt. vielleicht mögen die kids es ja lieber bunt und tierig. wünsche nach einem ganzen zoo, haben sie ja schon angemeldet....aber da müssen sie nun durchbeim nähen, soll ja auch der spaß an der freude erhalten bleiben und mir war danach.

der gitarrenhals, setzt sich auf dem ärmel fort

die rückseite der shirts
die erste hose ohne gummi für den kleinen, mal schauen wie sie im bund sitzt
und ein zipfelrock.... muß sein
bei der weite, ist es auch ein wunderschöner drehrock.
dazu noch eine jeggins. mit ner leggins, so als alter westernfan, kann mein göttergatte für kinder schon nichts anfangen....aber ne jeggins, was ist das.
die anprobe war....und....die hose ist im bund viiiiiiel zu weit. wie bekomme ich die nun ohne trennen enger..grübel...wer weiß rat

Kommentare:

  1. Coooollll!!!!!
    Ich glaube, beim Hosennähen könnte ich deine Hilfe gebrauchen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    Ist das noch Hochzeitsoutfit ;o))))) )

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen... und sooo viel! Ganze Outfits! Bei mir bleibt es meist bei Einzelteilen!!
    Kannst du in den Hosenbund hinten nicht 2 kleine Schlitze machen, diese dann von Hand mit ein paar Stichen versäubern, Knöpfe daneben annähen und Knopflochgummiband einziehen??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. ja, hab ich gemacht. zwei schlitze, gummi eingezogen und mit satinstich wieder geschlossen.

    AntwortenLöschen