Follower

Sonntag, 7. August 2011

reisefieber.....

ist bei uns nicht ausgebrochen. ich stecke noch mitten in den vorbereitungen...rund um die hochzeit. bekanntlich, fängt der mit dem polterabend an. und da die brautleute bulli-fans sind, werden die blumenkinder zum polterabend, dem motte entsprechend, eingekleidet.

es war schon ein akt.
ich konnte keinen passenden bulli finden und mußte selbst hand anlegen und dann noch die stoffwahl für das jungensshirt....blumen, wären da ja garnicht gegangen und davon hab ich reichlich.
ich hoffe unverkennbar....preisfrage...welche marke ist es
und von hinten
die kids haben zwar noch einige wünsche und mir mangels auch noch nicht an ideen
aber ich leg jetzt erstmal eine applikations-pause ein

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden! Das sieht unglaublich aufwaendig aus... Hat deine naehmaschine Buchstaben oder hast du die aufgestickt? Liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. war auch ziemlich zeitaufwendig, gestickt ist da nichts, alles mit der nähmaschine.
    jetzt brauch ich erstmal ne pause von solchen sachen

    AntwortenLöschen