Follower

Mittwoch, 3. August 2011

kleines schwarzes?

nein, so war es nicht gedacht, aber ich dachte, fürs standesamt doch ganz nett. auf den bildern nicht so gut zu sehen aber es sind identische stoffe, in grau und schwarz
und wieder mit einer hamstertasche.
ist auf dem ersten blick nicht gleich zu erkennen, was auch gut ist.
der ärmel, nennt sich lt. schnitt kragen. egal, mir gefiel das asymmetrische.


und eine neue tasche gab es auch noch. obwohl, die größe sagt mir nicht so ganz zu. ich geh ja nicht nur shoppen. irgendwann, werde ich versuchen diese art in kleiner zu nähen.
aber was soll ich sagen. augenverdreh, diesmal hab ich nicht das ok von meiner tochter bekommen. zu sehr jeans karakter, da muß ich wohl nochmal ran aber lust hab ich keine mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen