Follower

Freitag, 19. August 2011

es muß nicht immer bunt sein..

der rockstoff hatte es mir angetan. ein ganz leichter jeansstoff, ideal für den sommer.
ein rock mit hamstertaschen schwebte mir schon eine ganze weile vor und nun hatte ich den passenden stoff gefunden.
und wenn es dann soweit ist, muß es auch geschehen. mein stofflager, gab in unbunt, nur diesen für ein oberteil her.
wunderbar luftig, vernünftige taschen für kleinkram und ruck zuck genäht.
was will frau mehr....jetzt fehlen nur noch ein paar sonnige tage

Kommentare:

  1. Schön, schön, schön... :o)

    Auch grau kann schön sein :o) Die dezenten Muster find ich richtig Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ... warum hast Du die Hamster denn nicht aus den Taschen schauen lassen ? Nun hast Du schon Hamstertaschen und kein Hamster drin.

    Der Rock sieht total edel aus, ganz toll.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen