Follower

Sonntag, 24. Juli 2011

himmelblau und rosarot....

was sonst bei dem wetter




zwei dickhäuter für zwei süße dickköpfe. und so wie die beiden sich hier verstehen, verstehen sich auch die kleinen.
auch wenn sie sich manchmal den rücken zukehren,
gehen sie durch dick und dünn

immer wird es mir nicht gelingen aber ein paar ideen für den partnerlook hab ich noch.
die müssen allerdings noch warten, das brautmutterkleid hat jetzt erstmal vorrang

Kommentare:

  1. Na SUPER!!!! :o) Süß, wie die beiden sich "berüsseln" :o)

    Am Guckloch arbeite ich auch schon wieder, ich hoffe, es klappt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Hast du im Tauschrausch gesehen, dass du gern den Rest des Retrostoffes für deine Eulenjacke bekommen kannst (in der Hoffnung natürlich, es bleibt was übrig, aber ich denke schon :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefantenpullover sind ja der Hit, echt süüüß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die beiden sind ja zucker!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sind die süß! Hattest du die idee? Ich bewundere Leute, die sooo tolle Ideen haben! Das ist der Hammer!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja absolut der Oberhammer!! Genial!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper schöööööne Shirts ... Ich habe auch Junge und Mädchen und sie finden beide Partnerlook toll. Für meine Kleine habe ich auch einen Elefantenshirt genäht. Ihr Bruder jedoch wollte so ein Shirt nicht haben *schaaaadeschmoll*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen