Follower

Mittwoch, 6. Juli 2011

herzilein....

ja, der herzige stoff hatte es mir angetan.hatte ich doch kürzlich herzchen gehäkelt und da war auch schon die idee.
wenn ich einigemaßen passenden stoff habe, gibt es jetzt zu röcken, auch immer eine leggins dazu. bei dem wetter verbleiben sie ja sonst nur im schrank und so war es ja nicht gedacht.





der rockschnitt gefällt mir ganz gut, da wird noch einer folgen. die idee ist schon im kopf

1 Kommentar:

  1. Wie zuckersüß :o)

    Du hast mich gefragt, woher ich immer die Bilder für meine Applikationen habe ;o)

    Tante Google ist mir dabei die größte Hilfe, aber auch Mal- und Bilderbücher meines Sohnes oder Malschablonen etc., auch Sandförmchen, die mir während des Buddelns mit Sohnemann in die Hände gefallen sind, mussten schon mal herhalten ;o)

    Um es zusammenzufassen: Ich sehe in fast allen Bildern ein potentielle Applikation ;o) Manche drucke ich aus, manche zeichne ich aber auch selbst oder nach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen