Follower

Donnerstag, 7. Juli 2011

eine hunde-leckerli-tasche

wurde gewünscht
da frauchen keinen gürtel trägt aber sie doch zum festmachen seien sollte, hab ich sie mit einem karabinerhaken versehen. so kann man sie an der gürtelschlaufe, oder wie heißt das ding, befestigen.
von innen mit wachstuch, auch hundeleckerlis sind zuweilen krümelig.

Kommentare:

  1. Oh die ist ja klasse!
    Ich finde Gürteltaschen auch bissl doof (find die machen mcih dick ^^) und über der dicken Winterjacke (und bei bis zum -26°C braucht man die!) geht das auch gar nicht- also haben wir immer Leckerliekrümmel in den Jackentaschen =(

    Wenn du nochmal eine Nähen möchtest... vielleicht findest du ja was bei mir, was du gern tauschen würdest? (Wie sind denn die Maße der Tasche?)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. diese ist ca. 14 cm breit und 11-12 cm hoch.
    aber ich mach die ja frei schnauze, je nach bedarf und stoff.
    was machst du denn so schönes?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also wenn du auf meinen Blog schaust, siehst du, dass ich viele Seifen mache, Cremes und Badebomben & -pralinen fertige- so richtig schöne Wellnesssachen, die toll pflegen.
    Und dann gibt es Seifenschalen und andere nette Sachen aus Fimo und Filz...
    guck doch mal auf http://roesleins.blogspot.com/ vorbei- vielleicht gefällt dir da ja was...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen