Follower

Freitag, 29. Juli 2011

blumenstreukind....

ganz gegen meine gewohnheit, zeig ich heute mal bilder mit inhalt.
wie ich sehe...schäm...die füße sind nicht sauber. wir hätten ja die passenden schuhe anziehen können. naja, dann wären die schmutzigen füße auch nur versteckt.


die anprobe, hat der kleinen sichtlich spaß gemacht.
den stoff, hat sich die braut ausgesucht.
ihere nähere umgebung, soll flieder von hell bis dunkel sein bzw. tragen.
damit das kleid schön steht, natürlich mit petticoat
wenn noch einer eine idee, für einen schönen kopfschmuck hat, dann her damit
hier, nochmal das unterkleid
und das ringkissen, leider gab meine maschine keine schönere schrift her und zahlen schon gleich garnicht. also ganz schlicht, bis auf die farbe.



Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft. Sie sieht aus wie eine kleine Prinzessin und fühlt sich bestimmt auch so oder.... GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, liebe Moni, machst du heimlich Schneiderkurse oder bist du Schneiderin und hast mir das noch nicht erzählt???!!! Du zauberst ja einen Knaller nach dem anderen!!! :o)
    Und so eine süße Maus - sie ist sicher ganz schön stolz auf ihr Kleidchen :o)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu Hause, schon an den PC gerannt und endlich das Kleid angesehen! ;-) WOW! Das Kleid ist eine Wucht - du wirst toll aussehen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Das Blumenmädchen und ihr Kleid sind auch wunderbar! Wie wäre es, wenn du aus dem Satin noch ein Haarband nähst? Als Kopfschmuck meine ich...

    AntwortenLöschen
  5. ja, sie fühlt sich wie eine kleine prinzessin.
    aennie, weder das eine noch das andere, obwohl, ein kurs wär garnicht schlecht, manchmal brech ich mir schon einen ab

    AntwortenLöschen