Follower

Freitag, 24. Juni 2011

was hab ich falsch gemacht.....

gestrick nach einer anleitung von
http://glasschmiede.blogspot.com/2011/06/nochmal-die-elefanten-ballerinas.html


aber es kam nur gr. 34 raus....schock..
verzählt habe ich mich nicht...nein
falsche wolle, zu heiß gewaschen...oder was?

meine größe ist es nicht, die meiner töchter auch nicht, die enkelkinder müssen erst reinwachsen.

zeigt her eure füße.






auf ein neues, mal schauen wieviele versuche ich brauch

Kommentare:

  1. Aber süß sind sie :o) !!!!! Hattest du vorher eine Maschenprobe gemacht? Oder sollte es ein Fehler in der Anleitung sein? Mmmmhhh... ärgerlich...

    Dein erster Stoff ist schon vernäht :o) (der einfarbige).
    Der mit den breiten Streifen.... da versuche ich mal ne Sommerhose fürs Söhnchen....

    Sind denn meine Stoffe schon bei dir angekommen? Und vor allem: gefallen sie dir?

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich niedlich - lass sie einfach liegen, die dazugehörigen Füße wachsen von allein hinein! :-)
    Du, ich habe hier noch ein Knäuel dicker Filzwolle - kannst du damit was anfangen?

    AntwortenLöschen