Follower

Dienstag, 28. Juni 2011

nachschub....

für meine ...ich brauch mal schnell was kiste.....ein mitbringsel für kinder und enkelkinder. ich hab sie schon mit einem kleinen büchlein bestückt.


frauen-kram-täschchen kann man auch immer gut brauchen, vielleicht mit einem hübschen gutschein, kosmetik oder süßkram bestückt.
und seifensäckchen mit seife befüllt, finde ich, ist sogar männertauglich.

wenn noch jemand weitere ideen hat, immer her damit

1 Kommentar:

  1. huhu,
    so eine Kiste ist ja ne gute Idee, ich glaub das wäre für uns auch was, obwohl wir im Keller so einen Abteil haben mit Gelees, Marmeladen und Likör (alles Selbstgemacht) steht- da kommt dann nur noch fix eine Schleife dran und schon hat man was schönes zum mitbringen.
    Ebenso hab ich in meinem schönen alten Vitrinenschränkchen im Flur immer schon ein paar fertig verpackte Seifchen mit Ettikett versehen, so dass ich da auch schnell was zur Hand habe.
    Für Kinder find ich auch Badebomben total schön (wenn denn eine Badewanne vorhanden ist)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen