Follower

Montag, 21. März 2011

nimm mich mit auf die reise

eine art weekender wurde gewünscht. da ich aber den schnitt nicht habe, mußte ich etwas bastelndiese beiden sind dabei rausgekommen

auf der rückseite sind sie mit einem reißverschlussfach ausgestattet.


und innen haben sie noch zusätzliche fächer und den für mich so unverzichtbaren....such nicht ewig den schlüssel...haken
an den henkellaschen lässt sich, wenn man hat.
ein taschenbaumler befestigen
und diese hat noch ein zusätzliches fach, für eine kleine getränkeflasche oder was auch immer.
sie sind 45 x 27 x 15 cm groß.

ich hoffe, eine von beiden darf sich auf die reise zu meiner tauschpartnerin machen.
die andere, bleibt erstmal bei mir, bis ich weiß ob ich eigenbedarf habe oder ob sie auch auf die reise gehen darf

1 Kommentar:

  1. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen