Follower

Sonntag, 28. Februar 2010

kuchen ohne kalorien

naja, stimmt nicht so ganz aber immerhin kein hüftgold. einige dieser seifenstückchen werden sich ein osternest suchen.
ein paar könnte ich bei bedarf noch abgeben und mitte märz sind sie dann waschbereit

Donnerstag, 25. Februar 2010

florentine

ich habe mich verliebt,
in ein tuch von florentine. beim anblick kamen bei mir frühlingsgefühle auf und wie kann man da wiederstehen. also haben wir getauscht. florentine wünschte sich von mir eine tasche und etwas wellness. gestern kam das tuch an und bildet ein perfektes duo mit der kette von flora.
nun kann der frühling kommen, lach

das ist die tasche für florentine, mit reichlich innenfächern und nicht aufs bild gekommen sind krimskrams-täschen und tatüta die aber die tasche begleiten

Dienstag, 23. Februar 2010

dreijungs



vor einiger zeit hatten dreijungs und ich einen tausch abgemacht.
sie suchte eine seifentorte zur hochzeit ihrer freundin und bot mir ein revontuli-tuch an.
so ein tuch stand schon gaaaanz laaange ober auf meiner wunschliste. heute brachte mir der postbote ein wunderschönes tuch und grad gestern hab ich mir zufällig einen pulli gekauft der farblich perfekt zu dem tuch passt.
die seifentorte macht sich heute auch auf den weg. die verpackung hat mir doch einige zeit kopfzerbrechen bereitet aber nun sitzt sie gut im kartton und ich hoffe sie kommt heil an.
für mich war es ein schöner tausch

Donnerstag, 18. Februar 2010

tausch mit florentine



für diesen etwas ungewöhnlichen schal
hat sich florentine von mir eine fliepi-beutel-tasche für ihr strickzeug gewünscht. innen hab ich noch zwei kleine täschchen eingenäht
ich hoffe ich habe ihren geschmack getroffen

Mittwoch, 17. Februar 2010

moendken



vor einiger zeit kamen diese schönheiten von mone zu mir.
was den gegentausch betraf war sie sich noch sehr unschlüssig mit ihren wünschen.
nun will ich mal schauen was sie zu dieser tasche sagt.

Sonntag, 14. Februar 2010

socken-wünsche

plötzlich hatte meine familie erhöhten sockenbedarf und ich konnte dem nicht mehr nachkommen.
aber dank vieler emsiger strickerinnen aus dem KF konnte schnell abhilfe geschaffen werden.
ich hab also fleißig gerührt und meine nähmaschine gequält und hier sind die ersten ergebnisse




















strickmagie schickt mir zwei paar socken. für sie habe ich eine wolltasche mit vielen innentaschen genäht. ich hoffe sie gefällt.


















conny 1411 hat mir zwei paar socken gestrickt und als gegentausch hat sich eine tasche und ein paar seifchen auf den weg gemacht




































von annette p bekam ich ein spüli und diese socken für ein wellness-set.










auch von pupebaby bekomme ich socken und sie hat sich einen tischläufer gewünscht

Freitag, 12. Februar 2010


ich finde mit dieser form muss man badepralinen machen
und ein paar davon machen sich zusammen mit anderen wellness-produkten
auf den weg zu c.design. ich bekomme von ihr zwei schöne hut-mützen.
bin ja kein mützenträger aber in diesem winter brauch ich was hübsches für den kopf

Dienstag, 9. Februar 2010


mein erster rüschenschal
ob ich ihn jemals tragen werde, steht noch in den sternen

diese beiden hübschen hab ich von skorpy 73 bekommen










dafür hat sich dieser kaputzenschal zu ihr auf den weg gemacht. er sieht auf dem bild etwas kurz aus, ist er aber nicht

war ja nicht unser erster tausch und ich hoffe auf noch weitere

Montag, 8. Februar 2010

nun will ich es mal mit ein paar bildern versuchen.
ihr sollt ja wissen was ich so mache

was ich jetzt in der vorschau gesehen habe, ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber ich bleib am ball.

werde dann auch versuchen meinen gegentausch hier einzustellen