Follower

Mittwoch, 15. September 2010

für den nächsten stoffmarkt

die bilder sind nach wie vor grottenschlecht aber ich kann es leider nicht ändern. für ne neue dige ist nichts über, ich werd mit meinen kleinen taschengeld zum stoffmarkt fahren.
eigens dafür hab ich mir eine wetterfeste, aus wachstuch, neue shoppertasche und fürs kleingeld eine börse genäht.
die anschaffung eines teflonsfuß hätte ich mir auch sparen können, hat nur bandsalat prodoziert, wär in stoff besser angelegt. hab also wie immer mit einem normalen fuß genäht.
wie alt muß man werden, um nicht auf jede schnick schnack reinzufallen

Kommentare:

  1. mach dir mal kein kopf, wir geben alle unnötig geld für schnickschnack aus, den man am ende für nix brauchen kann...und blooooooos nicht drüber nachdenken, was man für tolle stöffchen dafür hätte haben können, das kann einem ja beinahe den tag vermiesen! und dafür haben wir doch schon das wetter ;O)
    jedenfalls find ich deine tasche klasse!und in die börse wird schon genug reinpassen ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das kenn ich... Was hab ich nicht alles schon gekauft, um es danach niie wieder zu brauchen ;o)
    Auch Stoff kaufe ich gaaanz euphorisch und find ihn danach doof ;o)
    Aber die Tasche find ich auch toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen