Follower

Sonntag, 22. August 2010

summer time für den herbst

in der kleinen ausführung mal probegenäht. möchte für meine tochter eine sauna- und badetaschen machen und wollte den augewählten stoff nicht gleich verhunzen. nun muß ich mir noch überlegen wie ich es mache, dass sich die tasche beim abstellen nicht gleich soweit öffnet

Kommentare:

  1. das ist ja ein ganz toller stoff. schaut so richtig nach herbst aus, blätter fallen winde wehen, pilze sammeln. und dann mit decke und tee auf dem sofa..,,,,,

    liebe grüße mone

    evtl einen verschluss noch an die tasche machen. oder kordelstopper wenn das geht.

    AntwortenLöschen
  2. verschluss hat sie schon und kordelstopper geht nicht. ich hab jetzt die falten 3cm abgesteppt, somit ist die weite im innenraum nicht verloren gegangen

    AntwortenLöschen