Follower

Samstag, 12. Juni 2010

im tuchrausch

diese unsymmetrische art hatte es mir angetan
und ich find sie klasse. nicht zuviel tuch, dennoch ein hübsches, schmückendes beiwerk

diese ist aus regia sockenwolle mit bambus.
ein super begleiter im sommer, wahnsinnig angenehm. wird wohl nicht mein letztes sein

Kommentare:

  1. ... wow sind die schön geworden.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. echt total schön..schaut das aus

    lieben gruß mone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, besonders das obere sieht richtig schön sommerlich aus...!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Tücher gefallen mir sehr gut. Verrätst Du mir, nach welcher Anleitung Du das Tuch vom 14.05. und 09.05. gestrickt hast?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. die beiden tücher sind nach mustern von drops desing gestrickt. aber wie sie nun genannt werden...hatte mir nur die strickschrift ausgedruckt

    AntwortenLöschen